SPRING MUST-HAVES

Bienensummen
Blütenstaub
Blasse Beine

Sonnenschein
Vogelzwitschern
Blumenduft

ja es ist wieder so weit:
der Frühling kommt!

Endlich können wir wieder Kleider tragen, barfuß laufen, Sonnenbrillen tragen. Es ist jetzt Anfang Juni und der Frühling ist längst da. Deswegen möchte ich euch heute meine absoluten Frühlings-Must-Haves vorstellen. Ob Beauty, Fashion, Lifestyle oder Food: heute ist von allem etwas dabei.

Thema 1: Beauty The Body Shop Peppermint Scrub Zuerst möchte ich euch das Fußpeeling von The Body Shop vorstellen. Die Peppermint Smoothing Pumice Foot Scrub besteht aus fair gehandeltem Pfefferminz-Öl. Schon beim Öffnen des Döschens steigt der frische minzige Duft tief in die Nase. Die feine körnige Paste   glättet auch die rausten Winterfüße. Der Effekt ist unglaublich – schon nach einer Anwendung werden die Fersen geschmeidig zart und durch den Pfefferminz-Geschmack wird die trübe Winterstimmung gänzlich vertrieben.

Thema 2: Fashion 6515562_a2 Ganz oben bei den Fashion Highlights im Frühling sind auf jeden Fall farbige Sonnenbrillen – die Aviator hier von Ray Ban (ca. 159€). Sie schützt nicht nur die Augen vor dem fiesen Sonnenlicht zudem  macht sie jedes Outfit frühlingstauglich und hebt auch noch die Stimmung.

Thema 3: Lifestyle 560px-Revenge_logo_2013-04-9_16-16 Die Fernsehserie Revenge – spielt in den Hamptons – d.h. wunderschöne Sommeroutfits, Intrigen, Drama, Romantik. Was wünscht man sich mehr? Vielleicht soll es noch etwas Düsteres sein? Ja? Dann ist Revenge genau die richtige Serie für euch! Ich bin total begeistert – die Serie vereint Gossip Girl, Pretty Little Liars und Kill Bill (ja ihr hat richtig gelesen – Kill Bill). Taff, rachsüchtig und doch zuckersüß – so mag ich das.

Thema 4: Food

 

IMG_2623

Als Food-Must-Have im Frühling steht bei mir an erster Stelle eine erfrischende Melone mit einem Klecks Quark in der Mitte – und dazu zum Trinken einen leckeren Ananas-Saft.

Was sind eure absoluten Frühlings-Must-Haves? Schreibt mir gerne eure Kommentare unter den Blogeintrag!

Hinterlasse einen Kommentar